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Wie finde ich die richtigen Mitarbeiter*innen? Personal­auswahlgespräche professionell führen

Dezember 5 @ 9:00 - 17:00

Referent*innen: Sabine Brandt, Mario Heim

Die Praxis zeigt oft, dass für Vorstellungsgespräche zu wenig Zeit eingeplant, nicht die „richtigen“ Fragen gestellt und das Gespräch selbst nicht effektiv geführt wird.
In diesem Workshop beantworten wir die Frage, wie Sie den*die richtige*n Mitarbeiter*in finden und von Bewerber*innen erfahren, ob sie tatsächlich ins Unternehmen passen.
Ausgehend von einer guten Gesprächsvorbereitung erhalten Sie Hinweise und Tipps für einen zielgerichteten Gesprächsablauf, sowie Strategien und Fragetechniken, um die für Sie notwendigen Informationen zu erhalten.
Hierbei finden auch Auswahlkriterien, Beobachtungsfehler und die Dokumentation des Prozesses Berücksichtigung.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Produktblatt.

 

Teilnahmebeitrag: € 295

*Bitte beachten Sie, dass Sie zur Anmeldung auf die Website der GesBiT mbH weitergeleitet werden.

Details

Datum:
Dezember 5
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
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Veranstaltung-Tags:
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Veranstaltungsort

Stratum Lounge
Boxhagener Str. 16
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.stratum-lounge.de/

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