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Wie finde ich die richtigen Mitarbeiter*innen? Personal­auswahlgespräche professionell führen

April 23 @ 9:00 - 17:00

Glühlahmpen vor gelben Hintergrund

Die Praxis zeigt oft, dass für Vorstellungsgespräche zu wenig Zeit eingeplant, nicht die „richtigen“ Fragen gestellt und das Gespräch selbst nicht effektiv geführt wird. In diesem Workshop beantworten wir die Frage, wie Sie den*die richtige*n Mitarbeiter*in finden und von Bewerber*innen erfahren, ob sie tatsächlich ins Unternehmen passen.
Ausgehend von einer guten Gesprächsvorbereitung erhalten Sie Hinweise und Tipps für einen zielgerichteten Gesprächsablauf, sowie Strategien und Fragetechniken, um die für Sie notwendigen Informationen zu erhalten.
Hierbei finden auch Auswahlkriterien, Beobachtungsfehler und die Dokumentation des Prozesses Berücksichtigung. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Produktblatt*.

Referent*innen: Sabine Brandt und Mario Heim

Teilnahmebeitrag: 295,00 €

*Bitte beachten Sie, dass Sie zum Produktblatt und zur Anmeldung auf die Website der GesBiT mbH weitergeleitet werden.

Details

Datum:
April 23
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
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Veranstaltung-Tags:
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Veranstaltungsort

Stratum Lounge
Boxhagener Str. 16
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
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Website:
https://www.stratum-lounge.de/